Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Regensburg verlängert mit Hoffmann

Fußball Regensburg verlängert mit Hoffmann

Fußball-Drittligist Jahn Regensburg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Kevin Hoffmann (21) um ein Jahr verlängert. Das gab der Aufsteiger am Samstag bekannt.

Voriger Artikel
Rüdigers Teamkollege Pjanic wechselt zu Juve
Nächster Artikel
Medien: Pogba-Agent verhandelt mit Real

Regensburg verlängert mit Hoffmann

Quelle: SID-IMAGES/Jahn Regensburg

Regensburg. "Kevin bringt sehr gute fußballerische Anlagen mit. Wenn er diese Anlagen künftig mit einer höheren Spielintensität, vor allem mit mehr Rhythmuswechsel und Zweikampfhärte, verbindet, dann wird er seinen Weg bei uns gehen", sagte Geschäftsführer Christian Keller.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.