Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Rom verliert Tabellenführung an Turin

Fußball Rom verliert Tabellenführung an Turin

Der AS Rom hat die Tabellenführung in der Serie A an den italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin verloren. Rom kam zum Abschluss des 13. Spieltages gegen Cagliari Calcio ohne den verletzten Francesco Totti nicht über ein 0:0 hinaus und liegt mit 33 Punkten nun einen Zähler hinter dem Titelverteidiger.

Voriger Artikel
Nächster Rückschlag für Schusters FC Málaga
Nächster Artikel
Rummenigge hofft auf Ende der Maulwurf-Affäre

Rom verliert Tabellenführung an Turin

Quelle: PIXATHLON

Rom. Die Römer sind zwar weiter ungeschlagen, doch nach zehn Siegen zum Saisonstart gab es in den vergangenen drei Begegnungen drei Unentschieden.

© 2013 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.