Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Rückendeckung für Skripnik auch von Bode

Fußball Rückendeckung für Skripnik auch von Bode

Wie schon Werder Bremens Sportchef Thomas Eichin hat auch Ex-Nationalspieler Marco Bode Coach Viktor Skripnik ungeachtet der aktuellen sportlichen Misere der Hanseaten den Rücken gestärkt.

Voriger Artikel
Streit beim HSV: Spahic soll Lasogga geohrfeigt haben
Nächster Artikel
Mainz sucht neuen Namensgeber für sein Stadion

Rückendeckung für Skripnik auch von Bode

Quelle: Henning Angerer / PIXATHLON/SID-IMAGES

Bremen. "Ich glaube an die Mannschaft und den Trainer und stelle ihn nicht zur Disposition, auch im Winter nicht", sagte der Europameister von 1996 der Bild-Zeitung.

Nach der 1:3-Heimniederlage im Nordderby gegen den Hamburger SV am vergangenen Wochenende sind die Bremer auf Tabellenrang 15 zurückgefallen, nur noch drei Punkte von einem direkten Abstiegsplatz entfernt.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel: die besten Bilder der Partie.