Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -10 ° Schneeschauer

Navigation:
Rücktritt vom Rücktritt: Pirlo steht Italien weiter zur Verfügung

Fußball Rücktritt vom Rücktritt: Pirlo steht Italien weiter zur Verfügung

Andrea Pirlo wird weiter in der italienischen Fußball-Nationalmannschaft spielen. Das teilte der neue Teamchef Antonio Conte mit. Der 35-jährige Pirlo, Spielmacher von Juventus Turin, hatte vor der WM in Brasilien angekündigt, seine Karriere in der Squadra Azzurra beenden zu wollen.

Voriger Artikel
Beckenbauer und Ballack verteidigen Transferpolitik der Bayern
Nächster Artikel
Bayern bestätigen: US-Talent Green auf Leihbasis zum HSV

Rücktritt vom Rücktritt: Pirlo steht Italien weiter zur Verfügung

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Rom. Der Routinier wird nun aber doch weitermachen.

Pirlo wird allerdings nicht im Länderspiel am Donnerstag in Bari gegen die Niederlande und im ersten Spiel der EM-Qualifikation am 9. September in Oslo gegen Norwegen teilnehmen. Er muss wegen einer Hüftverletzung voraussichtlich bis Ende September pausieren.

 

 

 

 

© 2014 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel: die besten Bilder der Partie.