Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Rüdiger nach Remis gegen Barcelona: "Da wächst was zusammen"

Fußball Rüdiger nach Remis gegen Barcelona: "Da wächst was zusammen"

Nationalspieler Antonio Rüdiger hat sich nach dem Champions-League-Auftakt mit dem AS Rom gegen Titelverteidiger FC Barcelona optimistisch bis euphorisch gezeigt, ist aber auch schwer beeindruckt vom Gruppenrivalen Bayer Leverkusen.

Voriger Artikel
Stöger vor dem Derby: "Verunsicherung des Gegners nutzen"
Nächster Artikel
Werder bangt um Einsatz von Junuzovic

Rüdiger nach Remis gegen Barcelona: "Da wächst was zusammen"

Quelle: ANDREAS SOLARO / STF / SID-IMAGES/AFP

Rom. "Das erste Champions-League-Spiel der Karriere gegen den FC Barcelona zu machen und dann auch noch ein Punkt zu holen, ist natürlich super", sagte der frühere Stuttgarter nach dem 1:1 gegen das Star-Ensemble um Lionel Messi dem SID: "Ich habe das Gefühl, das hier gerade ein richtiges Team zusammenwächst."

Dennoch sei der Punkt "nur der erste Schritt, den wir Richtung Achtelfinale noch gehen müssen. Leverkusen hat ebenfalls deutlich unter Beweis gestellt, dass mit ihnen im Kampf um die ersten beiden Plätze zu rechnen ist". Bayer hatte den weißrussischen Außenseiter BATE Borissow mit 4:1 geschlagen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.