Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
SV Sandhausen löst Vertrag mit Zabavnik auf

Fußball SV Sandhausen löst Vertrag mit Zabavnik auf

Fußball-Zweitligist SV Sandhausen und Verteidiger Radoslav Zabavnik (33) gehen ab sofort getrennte Wege. Wie die Badener am Donnerstag bekannt gaben, wurde der Vertrag mit dem Slowaken in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Voriger Artikel
In Hoffenheim: Augsburg auf Wiedergutmachung aus
Nächster Artikel
Nürnberg leiht Colak nach Danzig aus

SV Sandhausen löst Vertrag mit Zabavnik auf

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Sandhausen. Zabavnik war 2013 vom Erstligisten FSV Mainz 05 nach Sandhausen gewechselt, er bestritt aber aufgrund anhaltender Verletzungsprobleme kein einziges Pflichtspiel für den Klub.

© 2014 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.