Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Saison gelaufen: Potsdamerin Elsig erleidet Kreuzbandriss

Fußball Saison gelaufen: Potsdamerin Elsig erleidet Kreuzbandriss

Harter Schlag für die Fußballerinnen des sechsmaligen deutschen Meisters Turbine Potsdam: Die Brandenburgerinnen müssen voraussichtlich während der kompletten kommenden Bundesliga-Saison auf Abwehrchefin Johanna Elsig verzichten.

Voriger Artikel
66 Millionen Euro: Manchester City mit neuem Angebot für de Bruyne
Nächster Artikel
3. Liga: Osnabrück holt Defensiv-Allrounder Bleker

Saison gelaufen: Potsdamerin Elsig erleidet Kreuzbandriss

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Potsdam. Die 22-Jährige erlitt einen Kreuzbandriss im linken Knie und fällt wahrscheinlich neun Monate aus.

Elsig hatte schon im Jahr 2012 einen Kreuzbandriss erlitten. Damals war das rechte Knie der Sportstudentin betroffen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.