Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Gewitter

Navigation:
Sandhausen verstärkt sich mit Sukuta-Pasu

Fußball Sandhausen verstärkt sich mit Sukuta-Pasu

Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat sich mit dem ehemaligen U19-Europameister Richard Sukuta-Pasu verstärkt. Der 25-Jährige spielte zuletzt bei Drittligaabsteiger Energie Cottbus und unterschrieb einen Zweijahresvertrag plus Option auf eine weitere Saison.

Voriger Artikel
Hitzlsperger will VfB wieder auf die Beine helfen
Nächster Artikel
"Schewa" sicher: Ukraine "bereit für Deutschland"

Sandhausen verstärkt sich mit Sukuta-Pasu

Quelle: pixathlon/SID

Sandhausen. "Wir freuen uns, einen robusten Stürmer wie Richard hinzugewonnen zu haben, der uns im Offensivbereich noch flexibler machen kann", sagte Trainer Alois Schwartz.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.