Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Schalke verliert erstmals unter Breitenreiter

Fußball Schalke verliert erstmals unter Breitenreiter

André Breitenreiter hat seine erste Niederlage als Trainer von Fußball-Bundesligist Schalke 04 kassiert. Beim österreichischen Erstligisten Wolfsberger AC unterlagen die Königsblauen 1:3 (0:2) und offenbarten dabei rund einen Monat vor dem Saisonstart der Bundesliga in allen Mannschaftsteilen noch große Schwächen.

Voriger Artikel
U19-EM in Griechenland: Russland macht deutsche Gruppe spannend
Nächster Artikel
Frankfurt gewinnt auch zweites Testspiel

Schalke verliert erstmals unter Breitenreiter

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Wolfsberg. Daniel Drescher per Kopf in der 5. Minute und Wolfsbergs schwedischer Neuzugang Philip Hellquist 12. durchkreuzten mit einem Doppelschlag frühzeitig die Pläne des deutschen Europa-League-Teilnehmers. Schalke-Torjäger Klaas-Jan Huntelaar verkürzte in der 57. Minute, in der Nachspielzeit machte Tadej Trdina vor 4000 Zuschauern aber die Pleite des Bundesligisten im zweiten Match während seines Trainingslagers in Kärnten perfekt. Den ersten Test hatte Schalke mit 3:1 gegen den österreichischen Zweitligisten Austria Klagenfurt gewonnen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.