Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Schottland: Celtic Glasgow verpflichtet Kolo Touré

Fußball Schottland: Celtic Glasgow verpflichtet Kolo Touré

Der schottische Fußballmeister Celtic Glasgow hat den international erfahrenen Abwehrspieler Kolo Touré verpflichtet. Der 35 Jahre alte Ivorer erhält beim 47-maligen Champion einen Einjahresvertrag.

Voriger Artikel
U19-EM: Turnierdirektor Lee mit positiver Bilanz
Nächster Artikel
Köln Dritter bei Testspiel-Blitzturnier

Schottland: Celtic Glasgow verpflichtet Kolo Touré

Quelle: Andrew Yates / PIXATHLON/SID-IMAGES

Glasgow. "Er war für mich ein hervorragender Profi in den großen Spielen. Er passt auf sich auf und ist ein wunderbarer Profi mit viel Erfahrung", sagte Celtics Teammanager Brendan Rodgers auf der Homepage des Klubs.

Touré spielte in der englischen Premier League für den FC Arsenal, Manchester City und den FC Liverpool, mit dem er unter Teammanager Jürgen Klopp in der letzten Saison das Finale der Europa League erreichte. Insgesamt absolvierte Toué 412 Premier-League-Spiele und gewann zweimal den Ligatitel sowie dreimal den FA-Cup.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.