Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Schuster: Darmstadt gegen Gladbach noch "nicht im Urlaubsmodus"

Fußball Schuster: Darmstadt gegen Gladbach noch "nicht im Urlaubsmodus"

Nach dem geglückten Klassenerhalt verspricht Trainer Dirk Schuster vom Fußball-Bundesligisten Darmstadt 98 auch für das letzte Punktspiel der Saison einen leidenschaftlichen Kampf.

Darmstadt. "Wir sind definitiv nicht im Urlaubsmodus. Ich bin sehr optimistisch, dass wir noch einmal Darmstadt auf den Platz bringen werden", sagte er vor der Partie am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Borussia Mönchengladbach.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.