Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Schweiz: Babbel-Klub Luzern holt Neumayr

Fußball Schweiz: Babbel-Klub Luzern holt Neumayr

Der von Ex-Nationalspieler Markus Babbel (43) trainierte Schweizer Fußball-Erstligist FC Luzern hat den deutschen Mittelfeldspieler Markus Neumayr verpflichtet.

Voriger Artikel
Heldt: "Haben keine Trainerdiskussion"
Nächster Artikel
Schwerer Rückschlag für Bargfrede: Meniskus-OP und lange Pause

Schweiz: Babbel-Klub Luzern holt Neumayr

Quelle: EQ Images / PIXATHLON/SID-IMAGES

Luzern. Das gab der Schweizer Erstligist am Montag bekannt.

Der 29-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten FC Vaduz und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. "Nach den Abgängen der beiden Teamstützen Remo Freuler und Dario Lezcano wollte ich die Mannschaft in der Offensive mit einem Qualitätsspieler verstärken. Ich bin zudem überzeugt, dass unsere jungen Spieler von der Erfahrung von Markus Neumayr groß profitieren können", sagte Coach Babbel. Über die Ablösesumme haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.