Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Sorg: "Alle Spieler einsatzbereit" gegen Nordirland

Fußball Sorg: "Alle Spieler einsatzbereit" gegen Nordirland

Bundestrainer Joachim Löw kann im WM-Qualifikationsspiel am Dienstag (20.45 Uhr/RTL) in Hannover gegen Nordirland auf seine bestmögliche Mannschaft zurückgreifen.

Voriger Artikel
Fußball-Historiker: Löw hat Herberger-Rekord schon geknackt
Nächster Artikel
"Philosophie vermitteln": Jones beruft 26 Spielerinnen für Heimdebüt

Sorg: "Alle Spieler einsatzbereit" gegen Nordirland

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Hannover. "Es gab den einen oder anderen Spieler, der ein paar Wehwehchen hatte, aber jedenfalls zum gegenwärtigen Zeitpunkt gehe ich davon aus, dass alle Spieler einsatzbereit sind und wir aus dem Vollen schöpfen können", sagte Löws Assistenztrainer Marcus Sorg bei dfb.de.

Weltmeister Jerome Boateng hatte am Samstag im Spiel gegen Tschechien in Hamburg (3:0) einen Schlag abbekommen und als Vorsichtsmaßnahme am Montagabend in Hannover nicht am Abschlusstraining teilgenommen. Jonas Hector und Julian Draxler waren ebenfalls leicht angeschlagen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.