Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Spanien: La Coruna trennt sich von Trainer Sanchez del Amo

Fußball Spanien: La Coruna trennt sich von Trainer Sanchez del Amo

Der spanische Fußball-Erstligist Deportivo La Coruna hat sich trotz des knapp geschafften Klassenerhalts von Trainer Victor Sanchez del Amo getrennt. Das gab der Klub aus der Provinz Galicien am Montag bekannt.

Voriger Artikel
Hannover verpflichtet Bakalorz aus Paderborn
Nächster Artikel
Hoffenheim verpflichtet Vogt von Ligakonkurrent Köln

Spanien: La Coruna trennt sich von Trainer Sanchez del Amo

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

La Coruña. Der 40-Jährige hatte seinen Vertrag Anfang des Jahres noch bis 2017 verlängert. In der Rückrunde feierte Deportivo allerdings nur noch zwei Siege und vermied als Tabellen-15. nur knapp den Abstieg.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.