Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Gewitter

Navigation:
Stindl neuer Gladbach-Kapitän

Fußball Stindl neuer Gladbach-Kapitän

Trainer André Schubert hat Offensivspieler Lars Stindl zum neuen Kapitän des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ernannt. Der 27-Jährige wird Nachfolger von Granit Xhaka, der zum FC Arsenal gewechselt war.

Voriger Artikel
DFB-Frauen besuchen Favela in Sao Paulo
Nächster Artikel
3. Liga: Kieler Salem erleidet Muskelfaserriss

Stindl neuer Gladbach-Kapitän

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Mönchengladbach. "Ich übernehme gerne Verantwortung und freue mich daher sehr auf die neue Aufgabe", sagte Stindl, der bereits bei Hannover 96 die Kapitänsbinde getragen hatte. Stindls Vertreter sind Tony Jantschke und Oscar Wendt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.