Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Stuttgarter Gruezo wechselt nach Dallas

Fußball Stuttgarter Gruezo wechselt nach Dallas

Der ecuadorianische Fußball-Nationalspieler Carlos Gruezo verlässt Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart und schließt sich dem FC Dallas in der nordamerikanischen Profiliga MLS an.

Voriger Artikel
England: Tor-Thriller von Klopps Reds - Mertesacker sieht Rot
Nächster Artikel
70 Jahre alte Klublegende Ente Lippens vor Comeback bei Rot-Weiss Essen

Stuttgarter Gruezo wechselt nach Dallas

Quelle: Pressefoto Rudel/Robin Rudel / pixathlon/SID-IMAGES

Stuttgart. Das bestätigten beide Klubs auf ihrer Internetseite, Details des Transfers wurden aber nicht genannt. Mittelfeldspieler Gruezo (20) war im Januar 2014 zum VfB gewechselt, für den er 18 Bundesligaspiele (ein Tor) bestritt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.