Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Gewitter

Navigation:
Teammanager Bönig verlässt St. Pauli

Fußball Teammanager Bönig verlässt St. Pauli

Teammanager Christian Bönig verlässt den Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli. Der 37-Jährige, beim Kiez-Klub ehemals Leiter Medien und Leiter Marketing, war bereits Ende Juni freigestellt worden.

Voriger Artikel
1. FC Köln gibt Bruno Nascimento ab
Nächster Artikel
Zwei Siege am Mittwoch: Werder weiter gut in Form

Teammanager Bönig verlässt St. Pauli

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Hamburg. "Christian war über mehr als zehn Jahre erfolgreich für den Verein und die Mannschaft tätig. Der Verein dankt ihm ganz herzlich und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute", sagte Sportchef Thomas Meggle.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.