Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Teixeira bis 2017 in Dresden

Fußball Teixeira bis 2017 in Dresden

Dynamo Dresden hat für die nächste Saison in der 2. Fußball-Bundesliga den Vertrag mit Abwehrspieler Nils Teixeira verlängert."Es macht mich stolz, Teil dieses Teams zu sein.

Voriger Artikel
VfB: Sauer soll Dutt beerben
Nächster Artikel
UEFA: Platini weiter Präsident - "bis es einen Nachfolger gibt"

Teixeira bis 2017 in Dresden

Quelle: ODD ANDERSEN / SID-IMAGES

Dresden. nen Kontrakt bis 2017.

"Es macht mich stolz, Teil dieses Teams zu sein. Nächstes Jahr möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass wir unsere Ziele in der 2. Bundesliga erreichen", sagte der vor zwei Jahren vom FSV Frankfurt nach Dresden gekommene Defensivspieler bei der Vertragsunterzeichnung. Teixeira lief in der 3. Liga 42-mal für Dresden auf und schoss zwei Tore.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.