Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -9 ° Schneeschauer

Navigation:
Todesfall erschüttert hessischen Fußball

Fußball Todesfall erschüttert hessischen Fußball

Der plötzliche Herztod eines 24-Jährigen erschüttert den hessischen Fußball. Der Spieler des Kreisoberligisten FC Germania Niederrodenbach brach am Samstag während einer Trainingseinheit auf dem Platz zusammen und verstarb trotz sofortiger Wiederbelebungsmaßnahmen.

Voriger Artikel
Gold-Cup: Trinidad und Tobago im Viertelfinale
Nächster Artikel
Fußballfreier Tag wichtig: Gladbach-Coach Favre warnt vor Übersättigung

Todesfall erschüttert hessischen Fußball

Quelle: FRANCOIS LO PRESTI / STR / SID-IMAGES

Hanau. "Der ganze Verein steht unter Schock", sagte Trainer Jochen Breideband der Bild-Zeitung.

Der 24-Jährige habe eine Herzvorerkankung gehabt, "von den Ärzten hatte er aber das okay, zu spielen", sagte Breideband weiter.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel: die besten Bilder der Partie.