Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Gewitter

Navigation:
Transfer von Jojic nach Köln angeblich perfekt

Fußball Transfer von Jojic nach Köln angeblich perfekt

Der Transfer von Mittelfeldspieler Milos Jojic vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund zum Liga-Konkurrenten 1. FC Köln ist angeblich perfekt. Nach Informationen der Bild-Zeitung wird der Serbe eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro kosten.

Voriger Artikel
Bild: Frankfurt erwägt Verpflichtung von Weidenfeller
Nächster Artikel
Darmstadt: Schuster will nicht "auf Teufel komm raus" einkaufen

Transfer von Jojic nach Köln angeblich perfekt

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Köln. Der 22-Jährige und auch der BVB sollen bereits grünes Licht für den Wechsel gegeben haben.

Der U21-Nationalspieler kam im Januar vergangenen Jahres für eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro von Partizan Belgrad zum BVB, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. 20 Bundesliga-Einsätze (vier Tore) stehen bislang für Jojic in der Statistik.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.