Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Turbine-Urgestein Zietz wird Co-Trainerin in Potsdam

Fußball Turbine-Urgestein Zietz wird Co-Trainerin in Potsdam

Die frühere Nationalspielerin Jennifer Zietz übernimmt beim Frauenfußball-Bundesligisten Turbine Potsdam ab kommender Saison den Posten als Co-Trainerin von Bernd Schröders Nachfolger Matthias Rudolph.

Voriger Artikel
Barcelona winkt Milliarden-Ausrüsterdeal
Nächster Artikel
Urgestein Terry verlängert Vertrag bei Chelsea

Turbine-Urgestein Zietz wird Co-Trainerin in Potsdam

Quelle: TURBINE POTSDAM/SID-IMAGES

Potsdam. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt.

"Ich freue mich, dass wir mit Jennifer Zietz ein Turbine-Urgestein für unser Trainerteam gewinnen konnten. Sie hat Höhen und Tiefen miterlebt, war Kapitänin aber auch mal Ersatzspielerin", sagte Rudolph über die 32-Jährige, die von 1999 bis 2015 beim sechsmaligen deutschen Meister spielte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.