Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
U21: Stuttgarts Baumgartl fällt aus

Fußball U21: Stuttgarts Baumgartl fällt aus

Die deutsche U21-Nationalmannschaft muss in der Begegnung gegen Dänemark am Donnerstag (18.00 Uhr/Eurosport) und im folgenden EM-Qualifikationsspiel am Montag (16.00 Uhr) in Aserbaidschan ohne Abwehrspieler Timo Baumgartl auskommen.

Voriger Artikel
Werder Bremen statt VfL Wolfsburg: Panne auf Draxlers Internetseite
Nächster Artikel
Osnabrück monatelang ohne Tüting

U21: Stuttgarts Baumgartl fällt aus

Quelle: Bernd Feil/M.i.S. / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Frankfurt/Main. Der 19-Jährige vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart leidet an wiederkehrenden Kniebeschwerden, die nach der letzten Trainingseinheit zugenommen haben. DFB-Trainer Horst Hrubesch verzichtet nach Rücksprache mit VfB-Sportdirektor Robin Dutt als Vorsichtsmaßnahme auf Baumgartl. Eine Nachnominierung ist nicht vorgesehen.

Erst am Dienstag hatte sich Mittelfeldspieler Gideon Jung (Hamburger SV) verletzungsbedingt abgemeldet. Der 20-Jährige war nach einem Schlag auf die Wade bereits angeschlagen ins DFB-Lager angereist und wird wegen der muskulären Verletzung nun beim HSV behandelt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.