Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Verfahren eingestellt: Hannovers Ex-Profi Marcelo muss 30.000 Euro zahlen

Fußball Verfahren eingestellt: Hannovers Ex-Profi Marcelo muss 30.000 Euro zahlen

Gegen Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von 30.000 Euro ist ein Verfahren vor dem Amtsgericht gegen Marcelo, Ex-Profi beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96, am Donnerstag eingestellt worden.

Voriger Artikel
2. Liga: Düsseldorf gegen Heidenheim ohne Iyoha
Nächster Artikel
Grippe erwischt Draxler vor Rückkehr auf Schalke

Verfahren eingestellt: Hannovers Ex-Profi Marcelo muss 30.000 Euro zahlen

Quelle: SID-IMAGES

Hannover. Der 28 Jahre alte Brasilianer, der in der Winterpause zu Besiktas Istanbul wechselte, war im Oktober vergangenen Jahres in der niedersächsischen Landeshauptstadt beim Fahren ohne in Deutschland gültigen Führerschein ertappt worden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel: die besten Bilder der Partie.