Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Vertrag bis 2018: Düsseldorf holt belgischen Stürmer Ngombo

Fußball Vertrag bis 2018: Düsseldorf holt belgischen Stürmer Ngombo

Fortuna Düsseldorf hat den belgischen U21-Nationalstürmer Maecky Ngombo verpflichtet. Dies teilte der Fußball-Zweitligist am Sonntag mit. Ngombo (21) kommt vom niederländischen Erstligisten Roda Kerkrade und erhält einen Vertrag über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2018. In der Eredivisie hatte er in der vergangenen Saison in 17 Spielen vier Tore erzielt.

Düsseldorf. "Er verfügt mit seiner Größe über eine sehr große Schnelligkeit, hat einen guten Abschluss und ein großes Entwicklungspotenzial", sagte Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.