Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Vertragsauflösung: Hanebeck verlässt Turbine Potsdam

Fußball Vertragsauflösung: Hanebeck verlässt Turbine Potsdam

Frauenfußball-Bundesligist Turbine Potsdam und Mittelfeldspielerin Patricia Hanebeck gehen getrennte Wege. Wie der sechsmalige deutsche Meister am Freitag mitteilte, wurde der Vertrag mit der 30-Jährigen in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Voriger Artikel
FIFA-Anwälte: Selbstbereicherungsvorwürfe gegen Blatter, Valcke und Kattner
Nächster Artikel
Staatsanwalt fordert Freispruch für Messi

Vertragsauflösung: Hanebeck verlässt Turbine Potsdam

Quelle: PIXATHLON/SID

Potsdam. Hanebeck war erst im vergangenen Sommer vom SC Sand zurück nach Potsdam gewechselt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.