Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
VfL Osnabrück holt Ahmet Arslan

Fußball VfL Osnabrück holt Ahmet Arslan

Der VfL Osnabrück hat Offensivspieler Ahmet Arslan verpflichtet. Der 22-Jährige wechselt von der Reserve des Hamburger SV zum Fußball-Drittligisten und erhält einen Zweijahresvertrag.

Voriger Artikel
Maradona lästert über Messi: "Guter Kerl, aber ohne Führungsqualität"
Nächster Artikel
UEFA teilt Kosovo der WM-Qualifikation zu: Keine Spiele gegen Bosnien und Serbien

VfL Osnabrück holt Ahmet Arslan

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Osnabrück. "Wir sind sehr froh, dass wir Ahmet von der Perspektive beim VfL überzeugen konnten. Mit seinen spielerischen Fähigkeiten, seinen flexiblen Einsatzmöglichkeiten und seiner Erfahrung, die er beim Bundesliga-Dino sammeln konnte, wird er eine echte Bereicherung für unseren Kader sein", sagte VfL-Trainer Joe Enochs. Arslan kam in 63 Regionalligaspielen für den HSV auf 32 Tore und 16 Vorlagen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.