Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
VfL Wolfsburg verpflichtet Gomez

Fußball VfL Wolfsburg verpflichtet Gomez

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat Nationalstürmer Mario Gomez verpflichtet. Das gaben die Wölfe am Mittwoch bekannt. Der 31 Jahre alte Angreifer, der zuletzt bei Besiktas Istanbul spielte und noch einen Vertrag bis 2017 beim AC Florenz besaß, wird am Donnerstag vorgestellt.

Voriger Artikel
Karlsruhe leiht Stürmer Manzon nach Norwegen aus
Nächster Artikel
Fußball-Legende Zagallo aus dem Krankenhaus entlassen

VfL Wolfsburg verpflichtet Gomez

Quelle: DENIS BALIBOUSE / PIXATHLON/SID

Wolfsburg. Er erhält die Nummer 33. Nach drei Jahren im Ausland kehrt der Ex-Stuttgarter und -Münchner wieder in die Bundesliga zurück.

Die Ablösesumme soll sieben Millionen Euro betragen. Aufgrund der politischen Situation in der Türkei hatte Gomez seinen Abschied bei Besiktas verkündet. In der vergangenen Saison war er am Bosporus mit seiner Mannschaft türkischer Meister und mit 26 Treffern Torschützenkönig der Süper Lig geworden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.