Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Wandervogel Gekas zieht nach Sion weiter

Fußball Wandervogel Gekas zieht nach Sion weiter

Wandervogel Theofanis Gekas tritt seine 15. Station als Fußball-Profi an. Der 35 Jahre alte frühere Bundesliga-Torschützenkönig unterschrieb beim Schweizer Erstligisten FC Sion einen Vertrag bis 2017. Der Grieche war nach einer Vertragsauflösung beim türkischen Erstligisten Eskisehirspor zuletzt vereinslos.

Voriger Artikel
3. Liga: Drei Neuzugänge für Hansa Rostock
Nächster Artikel
Sanogo-Wechsel zum HSV in letzter Minute geplatzt

Wandervogel Gekas zieht nach Sion weiter

Quelle: TIMOTHY A. CLARY / SID-IMAGES

Sion. Gekas hatte 2006/2007 mit 20 Toren für den VfL Bochum die Torjägerkanone der Bundesliga geholt. In Deutschland spielte er zudem für Bayer Leverkusen, Hertha BSC und Eintracht Frankfurt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.