Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Weltmeister Kroos lobt Benitez

Fußball Weltmeister Kroos lobt Benitez

Weltmeister Toni Kroos ist voll des Lobes über seinen neuen Trainer Rafa Benitez beim spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid. "Er macht einen sehr guten Eindruck, er spricht viel mit uns.

Voriger Artikel
Neuwahl des FIFA-Präsidenten am 26. Februar 2016
Nächster Artikel
Aussortierte Hertha-Profis Niemeyer und Wagner schieben Frust: "Bitter enttäuscht"

Weltmeister Kroos lobt Benitez

Quelle: Dppi / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Madrid. Wir haben mit ihm die Möglichkeit, alles zu gewinnen", sagte Kroos.

Der Ex-Münchner hat in seiner ersten Saison bei den Königlichen den Gewinn von Meisterschaft, Pokal oder Champions League verpasst. Benitez hatte danach den Italiener Carlo Ancelotti abgelöst.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.