Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Wolfsburg: Ismael kann wieder auf Didavi bauen - Draxler-Ausfall "bitter"

Fußball Wolfsburg: Ismael kann wieder auf Didavi bauen - Draxler-Ausfall "bitter"

Interimstrainer Valerien Ismael (41) vom kriselnden Fußball-Bundesigisten VfL Wolfsburg kann im Punktspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) beim SC Freiburg wieder auf den zuletzt verletzten Mittelfeldspieler Daniel Didavi (26) zurückgreifen.

Voriger Artikel
Puppe am Galgen: Geschmacklosigkeit vor Niedersachsen-Derby in Braunschweig
Nächster Artikel
Nach 1:6-Debakel: Schröder will Aufarbeitung statt "Jippie-ja-yeah"

Wolfsburg: Ismael kann wieder auf Didavi bauen - Draxler-Ausfall "bitter"

Quelle: PIXATHLON/SID

Wolfsburg. "Bei Daniel sieht es gut aus, er wird aber wohl von der Bank kommen", sagte Ismael. Didavi war nach einer Meniskus-Operation seit Ende September ausgefallen, ist mit zwei Treffern aber trotzdem immer noch Wolfsburgs bester Torschütze.

Dagegen wird Nationalspieler Julian Draxler (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich) dem Tabellen-16. wohl für mehrere Wochen fehlen. "Der Ausfall ist bitter", sagte Ismael, der nach acht Spielen der Wölfe ohne Sieg in Freiburg auf die Wende zum Guten hofft: "Wir müssen jetzt Sicherheit bekommen. Dabei helfen nur Siege. Diesen ersten Schritt müssen und wollen wir machen."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel: die besten Bilder der Partie.