Menü
Anmelden
Wetter wolkig
1°/ 0° wolkig
Sportbuzzer Fußball Überregional

Borussia Dortmund ist aktueller Tabellenführer der Bundesliga. Nun will die "Bild" enthüllt haben, was Spieler als auch Trainer für den Gewinn der Meisterschaft bekommen würden.

21:13 Uhr

Der Hamburger SV sicherte sich mit dem knappen 2:1-Sieg in Duisburg die Herbstmeisterschaft in der 2. Liga. Der SPORTBUZZER hat die Leistungen der einzelnen HSV-Profis bewertet.

20:45 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der Hamburger SV konnte sich in Duisburg knapp mit 2:1 durchsetzen. Der Treffer des Abends gelang HSV-Kapitän Aaron Hunt. 
                       

20:33 Uhr

Innenverteidiger Mats Hummels hat aktuell das Nachsehen: Der Weltmeister aus dem Jahr 2014 sitzt viel auf der Bank, das Duo Niklas Süle und Jerome Boateng scheint sich bewehrt zu haben.

19:54 Uhr

Der Hamburger SV will mit einem Sieg beim MSV Duisburg eine starke Hinrunde krönen. Beim Duell zwischen Holstein Kiel und Arminia Bielefeld kommt es zum Trainerdebüt von Uwe Neuhaus bei den Ostwestfalen. Verfolgt die Zweitliga-Spiele am Freitagabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

18:16 Uhr

Im Oktober trat der FC Bayern München in Athen zum Champions-League-Spiel an. Viele Anhänger des deutschen Rekordmeisters mussten für den Stadion-Eintritt tief in die Tasche greifen - zu tief.

18:04 Uhr

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Marco Reus ist zum zweiten Mal in dieser Saison von FIFA 19 zum Player of the Month in der Bundesliga ernannt worden. Zur Belohnung wurden die Spielwerte des Dortmund-Stars mit einer speziellen POTM-Card angehoben.

17:04 Uhr

Das wäre eine Transfer-Sensation gewesen: Beim FC Liverpool hätte jetzt ein deutscher Nationalspieler kicken können. Laut eines Berichts soll Jürgen Klopp von Leverkusen-Star Julian Brandt überzeugt gewesen sein - mehr als von Superstar Mohamed Salah.

17:00 Uhr

Sein Auftritt im dänischen Fernsehen war der TV-Lacher des Monats. Der ehemalige HSV-Star Stig Töfting furtzte vor laufender Kamera bei einer Spielanalyse eines dänischen Erstligaspiels. Doch schämen tut er sich dafür nicht.

11:44 Uhr

Einige Anhänger vom englischen Verein FC Chelsea haben am Donnerstag in der Europa League für einen neuen Antisemitismus-Eklat gesorgt. Der Verein reagierte mit einer deutlichen Stellungnahme.

11:38 Uhr