Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Mark Flekken erklärt seinen Mega-Patzer
Sportbuzzer Fußball Überregional Mark Flekken erklärt seinen Mega-Patzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 24.02.2018
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der 24. Spieltag der Bundesliga läuft auf vollen Touren: Der SPORTBUZZER präsentiert den Liveticker der Samstagsspiele. Der FC Bayern trifft auf Hauptstadtklub Hertha BSC, Hannover 96 empfängt Gladbach und Stuttgart kämpft gegen Frankfurt um Punkte.

24.02.2018

So ein Tor haben wir noch nie gesehen: Weil der MSV Duisburg ein Tor feiert, das nicht gegeben wurde, nutzt der FC Ingolstadt einen kuriosen Blackout des MSV-Keepers Mark Flekken zum Ausgleich.

24.02.2018

Verliert der FC Bayern München seine Sturm-Lebensversicherung an Real Madrid. Der Pole könnte durch seinen Berater-Wechsel von Ce­zary Ku­ch­ar­ski zu Pin­has Zaha­vi seine Ambitionen unterstrichen haben, den FCB zu verlassen.

24.02.2018
Anzeige