Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Neuer HSV-Zoff um Walace! Mailand statt Training
Sportbuzzer Fußball Überregional Neuer HSV-Zoff um Walace! Mailand statt Training
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 26.03.2018
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trotz zuletzt schwacher Ergebnisse: Bundesligist Borussia Dortmund hat den Vertrag von Michael Zorc vorzeitig bis 2021 verlängert.                         

26.03.2018

Der Hamburger SV verliert sich der zweiten Liga entgegen. Nun hat HSV-Präsident Bernd Hoffmann in einem Interview noch einmal Einblicke in die Zukunft des Vereins gegeben.                         

26.03.2018

Timo Werner ist einer der Nationalspieler mit den besten Chancen auf einen Platz im WM-Kader. Bei den deutschen Fans hatte Werner es aber nicht immer leicht. Dass sich das geändert hat, liegt seiner Meinung nach an seinen guten Leistungen im Nationaltrikot.                        

26.03.2018
Anzeige