Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Preuß löst Elfert beim SV Arminia ab

Trainerwechsel beim Oberligisten Preuß löst Elfert beim SV Arminia ab

Einen zu diesem Zeitpunkt überraschenden Trainerwechsel hat es beim Fußball-Oberligisten SV Arminia Hannover gegeben. Der bisherige Ko-Trainer Pascal Preuß übernimmt von sofort an das Amt von Michael Elfert. Das teilte der Vereine am Dienstagabend mit.

Voriger Artikel
Verfahren gegen Niersbach und Beckenbauer
Nächster Artikel
Kruse zurück im Wolfsburger Mannschaftstraining

Michael Elfert legt sein Traineramt beim SV Arminia mit sofortiger Wirkung nieder.

Hannover. Elfert habe bereits in der Vorwoche nach der 2:3-Niederlage der „Blauen“ beim SSV Jeddeloh angeboten, seinen zum Saisonende ohnehin geplanten Abschied vorzuziehen, hieß es von Seiten des Vereins. Dieser Schritt wurde jetzt vollzogen, nachdem der SVA am Sonntag erneut verlor (0:3 beim 1. FC Wunstorf) und als 14. auf einem Abstiegsplatz liegt.

Die Trennung ist laut der Clubmitteilung beiderseits einvernehmlich geschehen. Preuß wird die Mannschaft vorerst bis zum Saisonende betreuen. Er hat gleich am Sonnabend (16 Uhr) ein Schlüsselspiel zu bestreiten – gegen den ebenfalls gefährdeten Heeslinger SC.   hg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Überregional
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.