Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Werner verrät: So schießen wir mehr Tore
Sportbuzzer Fußball Überregional Werner verrät: So schießen wir mehr Tore
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 24.03.2018
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Härtetest geglückt: Die deutsche Nationalmannschaft hat im Testspiel gegen Spanien ein 1:1 erreicht. Bundestrainer Joachim Löw dürfte aber vor allem die Abwehrleistung nicht gefallen haben. Die Verteidiger um Mats Hummels waren noch nicht in WM-Form. Alle deutschen Spieler hier in der Einzelkritik.

23.03.2018

England und Argentinien haben am Freitagabend Testspielsiege gegen namhafte - wenn auch nicht für die WM qualifizierte - Gegner gefeiert.

23.03.2018

Titelverteidiger Deutschland ist mit einem Unentschieden ins WM-Jahr gestartet. Die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw kam in Düsseldorf zu einem 1:1 gegen Spanien und zeigte dabei vor allem in der Offensive eine über weite Strecken ansprechende Leistung.

23.03.2018
Anzeige