Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 17° wolkig
Sportbuzzer Hannover 96
Hannover 96 steht nach drei absolvierten Partien bisher ohne Dreier da. Am Samstag steht das Spiel in Nürnberg bevor. Trainer André Breitenreiter warnt vor den Nürnbergern und sieht einige Parallelen zu 96.
Kevin Wimmer kam im Sommer von Stoke City zu Hannover 96. Im ersten Teil des Interviews spricht der Verteidiger über das nächste Spiel in Nürnberg und über das Verhältnis zu seinem jungen Kapitän Waldemar Anton.
Der Start von Hannover 96 in die neue Bundesliga-Saison war okay. Zwei Punkte gegen starke Gegner muss man auch erstmal holen. Doch wie sind die Konkurrenten drauf? Wir haben Mainz 05 und Fortuna Düsseldorf genauer unter die Lupe genommen.
Anzeige
Hannover 96 trifft am vierten Spieltag der Bundesliga auf den 1. FC Nürnberg. Für Niclas Füllkrug ist dieses Duell ein ganz besonderes: Erst 2016 wechselte Füllkrug von den Franken zu 96. Er verbinde noch viele positive Gefühle mit dem Club, erzählt der Stürmer.
Eine Woche lang bekommt Malik Pretzsch Einblicke in das Leben in der Talenteschmiede von Hannover 96. Wie sieht der Alltag eines potenziellen künftigen Profis aus? Im dritten Teil des Akademie-Reports begleitet unser Praktikant mit Frederik Trümner einen Tag lang ein Talent aus der U19 der "Roten".
Ex-96-Trainer Daniel Stendel steht seit Anfang der Saison beim englischen Drittligisten FC Barnsley unter Vertrag. Ein mutiger Schritt, den seine Kritiker ihm nicht zutrauten. Dort wird er nun wie ein Held gefeiert. Das ist ein Vorbild, meint SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt.
Anzeige
Anzeige