Menü
Anmelden
Sportbuzzer Hannover 96
Der 21. Mai 2017 wird den 96-Fans auf ewig in Erinnerung bleiben. In Sandhausen starteten Fans und Spieler der Roten eine legendäre Aufstiegsparty. Hannover 96 war nach einem Jahr Abstinenz zurück in Liga eins. Zum Jahrestag erinnern wir uns mit den besten Bildern von damals.
Der an Greuther Fürth verliehene Flügelspieler Uffe Bech kehrt zu Hannover 96 zurück. Der Zweitligist zieht seine Kaufoption nicht.
Seine Zeit bei 96 ist vorerst vorbei: Salif Sané verlässt Hannover 96 und wechselt zur neuen Saison zum FC Schalke 04. Nun sprach der Verteidiger in einem Interview über seinen bewegenden Abschied - und klärt auch die Frage, wer für ihn als Kabinen-DJ nachfolgt.
Anzeige
Jedes Jahr aufs Neue erwarten alle FIFA Ultimate Team-Fans sehnsüchtig das Team der Saison. Mit dem abwandernden Salif Sané hat es erstmals ein Spieler von Hannover 96 in die Bundesliga-Auswahl des Jahres geschafft - und diese Karte ist für jeden 96-Fan ein absolutes Must-have.
Wir lehnen uns mal weit aus dem Fenster und spielen Orakel: Diese Spieler könnten im Jahr 2023 den Kader von Hannover 96 bilden. Unter ihnen sind neben gestandenen 96ern auch weitere Eigengewächse sowie manche Überraschungen.
Wie der "Weser Kurier" berichtet, soll der SV Werder Bremen erneut versuchen, Martin Harnik von Hannover 96 zu verpflichten. Zu einem Deal würde es jedoch nur kommen, wenn die Ablöseforderung von 96 nicht zu hoch wäre.
Anzeige
Anzeige