Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ -1° wolkig
Sportbuzzer Hannover 96
Auch wenn Hannover 96 noch nicht abgestiegen ist, für die 2. Bundesliga gilt es zu planen. Gelder, die Top-Akteure wie Niclas Füllkrug und Ihlas Bebou einbringen, spielen dabei eine ganz besondere Rolle. 
Abschiedstournee für Hannover 96 samt Wutausbrüchen à la Thomas Doll. Der Platzwart lässt Revue passieren: Wie viele Linton Mainas hätten in der Mauer stehen müssen, damit der Freistoß von Jonathan Schmid hätte abgewehrt werden können? Für sowas könnte Dieter Schatzschneider herhalten. 
Er spielte für Hannover 96 und Bayern München. Am Montag ist Karl-Heinz "Charly" Mrosko im Alter von 72 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit gestorben.
Am Sonntag nach dem Spiel von Hannover 96 beim FC Augsburg legte sich Trainer Thomas Doll mit Schiedsrichter Manuel Gräfe an - und sprach Klartext. Leider hat es der Coach nicht geschafft, seine Angriffslust auf die Spieler zu übertragen. Ein Kommentar von SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt. 
Die Bundesliga weilt aktuell in der Länderspielpause. Hannover 96 hat also knapp zwei Wochen Zeit, den kommenden Gegner Schalke 04 zu studieren. Trainer Thomas Doll kann personell fast aus dem Vollen schöpfen schließlich sind nur Anton und Fossum mit ihren Nationalteams unterwegs. 
Dass Matthias Ostrzolek perfekt austrainiert ist und ordentlich einstecken kann, ist hinlänglich bekannt. Sein Image als harter Hund stellte der 96-Verteidiger mit seinem Blitz-Comeback auf dem Trainingsgelände am Dienstag erneut unter Beweis. Am Nachmittag trainiert er sogar schon mit dem Ball.