Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
5°/ 4° stark bewölkt
Sportbuzzer Hannover 96
Nach elf Spieltagen der Fußball-Bundesliga steht Hannover 96 mitten im Abstiegskampf. Bis zur Winterpause benötigen die Roten dringend noch Punkte, zur Rückrunde könnten neue Spieler verpflichtet werden. Wir haben euch gefragt: Auf welchen Positionen besteht Handlungsbedarf? So habt ihr abgestimmt.
Schmerzhafter Verlust für Hannover 96: Die Roten müssen am Sonntag (18 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach auf Flügelspieler Ihlas Bebou verzichten. Der Togolese verletzte sich bei der Nationalmannschaft, die MRT-Untersuchung in Hannover brachte nun die bittere Erkenntnis: Der 24-Jährige wird wohl länger fehlen.
Ihlas Bebou musste Togos Qualifikationsspiel für den Afrika-Cup gegen Algerien absagen. Den 96-Profi plagen Oberschenkelschmerzen. Eine genaue Diagnose steht noch aus - eine MRT-Untersuchung am Montag folgt.
Zum Auftakt in die neue Trainingswoche bei Hannover 96 ist Niclas Füllkrug zurückgekehrt. Der Stürmer hat die Vormittagseinheit am Montag voll mitgemacht.
Neben dem klassischen Fanschal fürs Stadion haben die Klubs der Bundesliga mittlerweile noch jede Menge weitere Merchandise-Artikel im Sortiment. Diverse durchaus extravagante! Fanartikel von Hannover 96 in der Bilderstrecke!
Der 96-Stürmer fühlt sich gut nach der Knie-Kur in München. Spielt er am Sonntag bei Dieter Hecking in Mönchengladbach vor?