Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Ex-96-Profi Stajner ist Meister in Tschechien
Sportbuzzer Hannover 96 Ex-96-Profi Stajner ist Meister in Tschechien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 13.05.2012
Sorgt immer noch für Lichtblicke: Jiri Stajner - hier  im Trikot von Hannover 96 - ist tschechischer Meister geworden. Quelle: zur Nieden (Archiv)
Prag
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema

Diese Nachricht schreckt die rote Fangemeinde auf: Jiri Stajner verlässt nach acht Jahren den Bundesligisten Hannover 96 ein Jahr vor dem eigentlichen Vertragsende. Der 33-Jährige wird - es ist so gut wie fix - in der kommenden Saison wieder in seiner Heimat beim tschechischen Erstligisten Slovan Liberec spielen.

Volker Wiedersheim 14.05.2010

Das Origenial!: Jiri Stajners Abschiedsspiel nach acht Jahren bei Hannover 96 – der HAZ-Platzwart verneigt sich.

08.10.2010

Hannover-96-Kultstürmer Jiri Stajner hat sich am Samstag mit drei Toren von seinen Fans verabschiedet. Bei der 5:6-Niederlage der „Roten“ gegen seinen neuen Club Slovan Liberec traf der Tscheche zweimal für Liberec und einmal für das 96-Team.

Volker Wiedersheim 11.10.2010

Ron-Robert Zieler, 96-Torwart, ist für das DFB-Aufgebot nominiert worden. Der 23-Jährige sieht durch die Nominierung seine gute Saisonleistung bestätigt.

Jörg Grußendorf 11.05.2012

Die Null soll nicht mehr stehen. In den letzten Saisonspielen gegen Leverkusen und Nürnberg hoffen die "Roten" vor allem wieder auf die Tore von Stürmer Mohammed Abdellaoue.

Christian Purbs 28.04.2012

Bereits um 6 Uhr morgens waren die ersten Fans gekommen. Und das Warten lohnte sich. Binnen zwei Stunden gingen die letzten 1200 Karten für das Viertelfinal-Rückspiel von Hannover 96 in der Europa League gegen Atletico Madrid weg.

Christian Purbs 03.04.2012