Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Gerhard Schröder ist Vorsitzender im 96-Aufsichtsrat
Sportbuzzer Hannover 96 Gerhard Schröder ist Vorsitzender im 96-Aufsichtsrat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 13.12.2016
Gerhard Schröder ist häufig bei den Spielen von Hannover 96 im Stadion dabei. Quelle: dpa
Hannover

Stellvertreter von Gerhard Schröder ist Thomas Fischer.

Bereits im November wurde bekannt gegeben, dass der Altkanzler zukünftig in dem Aufsichtsrat von Hannover 96 sitzen wird.

Hannover 96 hat am Montagabend das Spitzenspiel beim VfB Stuttgart verdient mit 2:1 gewonnen. Und so waren die Spieler der "Roten" bei dem Sieg in Form. Die Einzelkritik in Bildern.

13.12.2016

Wichtiger Sieg für Hannover 96: Die "Roten" haben das Spitzenspiel beim VfB Stuttgart mit 2:1 gewonnen. Felix Klaus erzielte den Siegtreffer in der 87. Minute in einer hektischen Schlussphase, in der der VFB-Spieler Baumgartl noch die Rote Karte sah.

Christian Purbs 12.12.2016
Hannover 96 Vorbericht zum Stuttgart-Spiel - Darauf kommt es heute für 96 an

Stuttgart gegen Hannover - es ist das Spiel der Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga. VfB und 96 sind die Topfavoriten der Liga, und für beide Teams gilt: verlieren verboten. Es wird auf Kleinigkeiten ankommen, wer sich am Ende durchsetzt.

Jörg Grußendorf 12.12.2016