Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 NDR-2-Moderator Stefan Kuna wird neuer 96-Stadionsprecher
Sportbuzzer Hannover 96 NDR-2-Moderator Stefan Kuna wird neuer 96-Stadionsprecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 02.10.2009
Legt sich für 96 in die (Nord-)Kurve: Stefan Kuna vom NDR.

Er soll dann auch eine neu konzipierte „NDR 2 Fanshow“ vor Heimspielen in der Arena präsentieren und dabei Interviews mit Fans aus der Nordkurve und Spielern führen. Der in Wernigerode aufgewachsene Journalist ist auch schon mal bei Radio Brocken und ffn in Hannover auf den Sender gegangen. Hintergrund seiner Wahl ist die Entscheidung für den NDR als Medienpartner.

Bisher war das Hitradio Antenne (mit Redakteur Till Uhlig als Stadionsprecher). Für den Partnerschaftsvertrag, der nicht etwa mit 96, sondern mit Vermarkter Sportfive für drei Jahre geschlossen worden ist, zahlt der NDR eine nicht näher benannte Summe – und legt Wert auf die Feststellung, dass sie nicht aus Rundfunkgebühren, sondern aus Werbeeinnahmen finanziert werde.

wie

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!