Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Hannover 96 und die "Tote Wand"
Sportbuzzer Hannover 96 Hannover 96 und die "Tote Wand"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 15.02.2017
Quelle: imago
Hannover

Der gute Tabellenplatz zwei und die schwache 96-Leistung passen nicht zusammen. Nur der Teamgeist ist bei dieser Mannschaft top – reicht das für die sofortige Rückkehr in die 1. Bundesliga? Eine Analyse von Andreas Willeke.

15.02.2017

So wenig Freude über einen Sieg von Hannover 96 gab es lange nicht. Nach dem Abpfiff erhielt die Mannschaft für den 2:1-Erfolg gegen den 
VfL Bochum den wohl kürzesten Schlussapplaus der Saison, viele der 26.000 Fans klatschten gar nicht. Und fragten sich: Wie gut ist der Kader der "Roten"? Reicht das für die 1. Liga?

14.02.2017

Martin Harnik hat beide Tore gegen den VfL Bochum geschossen. Es waren seine Treffer neun und zehn in dieser Saison. Wie er das Spiel seiner "Roten" einschätzt, warum ihn die Pfiffe störten und was gegen Dresden besser werden muss, sagt der Torjäger im Interview.

14.02.2017