Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Gewitter

Navigation:
Hannover Indians
Hannover Indians
Vertragsverlängerung
Bester Indianer: Branislav Pohanka (links) verlänergt bis 2021.

Indians-Kapitän Branislav Pohanka hat seinen Vertrag langfristig verlängert und bleibt bis 2021 am Pferdeturm beim Eishockey-Oberligisten. Jetzt soll der Slowake sogar Deutscher werden.

  • Kommentare
mehr
Eishockey-Oberliga
Sturzflug: Indianer Andreas Morczinietz stolpert über Halles Kevin Beech.

Die Generalprobe fürs Derby am Sonntag gegen die Scorpions haben die Hannover Indians vergeigt. Das Team von Trainer Lenny Soccio unterlag den Saale Bulls Halle in der Eishockey-Oberliga am Freitagabend mit 0:3 (0:0, 0:2, 0:1). Wenn schon nicht das Ergebnis, so war wenigstens die Besucherzahl schön: 2222 Zuschauer sahen die Partie am Pferdeturm.

  • Kommentare
mehr
Eishockey-Oberliga
Jubelnde Indianer: Der EC Hannover Indians feiert den Sieg egegn Duisburg.

Déjà-vu-Eishockey am Pferdeturm: Wie schon fünf Tage zuvor beim 7:6-Erfolg gegen die Moskitos Essen gewannen die Hannover Indians ein Oberliga-Heimspiel in der Verlängerung, 3:2 gegen Duisburg.

mehr
Eishockey-Oberliga
Branislav Pohanka (r.) wird vom Hamburger Marvin Walz attackiert.

Indians und Scorpions beenden die Vorrunde der Eishockey-Oberliga mit Siegen. Jetzt folgt die Meisterrunde.

  • Kommentare
mehr
Scorpions vs. Indians

Die Revanche ist ihnen geglückt. Wenige Tage nach der 1:3-Niederlage am Pferdeturm gewannen die Hannover Scorpions den zweiten Teil des rassigen und umkämpften Eishockey-Derbys gegen die Hannover Indians am Dienstagabend mit 5:3.

mehr
Eishockey

Die Indianer machten die Derbysieg-Feier zur Riesengaudi. Einige Stunden zuvor deutete darauf noch nichts hin. Die Scorpions gingen mit der besseren Form in das ewig junge Nachbarschaftsduell. Doch mit einer furiosen Anfangsphase legten die Gastgeber den Grundstein für den 3:1-Sieg - und hatten am Ende allen Grund zu feiern.

mehr
Eishockey
In Derbys ist alles ein wenig anders: Eric Haselbacher (links, Scorpoions) und David Sulkovsky (Indians).

Das Derby Indians gegen Scorpions elektrisiert die hannoverschen Eishockeyfans. Das Wichtigste, die Play-off-Qualifikation, gerät da schon mal zur Nebensache.

  • Kommentare
mehr
Eishockey
“Das ist ein bisschen wie in meiner Heimat“: Lasse Uusivirta wird vom Duft des Flammlachses im finnischen Dorf angezogen (oben). Der Eishockeyspieler der Hannover Indians kostet auch etwas Glögi (rechts) – natürlich ohne Schuss.

Lasse Uusivirta stimmt sich mit Spezialitäten aus der Heimat auf das Spiel gegen die Hannover Scorpions ein.

  • Kommentare
mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.