Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Hannover Indians
Hannover Indians
Meisterrunde Eishockey Oberliga
Gewusel hinterm Scorpions-Tor: Die Spieler aus der Wedemark versuchen, einen Essener zu stoppen.

Dämpfer nach der Derby-Gala: Die Hannover Indians verlieren nach dem 7:1 gegen die Scorpions mit 0:2 in Leipzig. Auch die Scorpions kassieren eine Niederlage: 3:4 daheim gegen Essen. Sie bleiben trotzdem Dritter. Die Indians sind Sechster der Meisterrunde.

  • Kommentare
mehr
Eishockey-Oberliga
Es geht wieder zur Sache: Die Hanover Indians empfangen am Freitag die Hannover Scorpions zum Schlagabtausch am Pferdeturm.

Zum fünften Mal in dieser Saison treffen die Hannover Indians und die Hannover Scorpions in der Eishockey-Oberliga aufeinander. Eröffnungsbully ist am Freitagabend um 20 Uhr am Pferdeturm.

  • Kommentare
mehr
Eishockey-Oberliga
Tierische gefreut: Die Indians bejubeln das 2:0 durch Igor Bacek.

Die Hannover Indians schlagen die Füchse Duisburg am Zoo-Spieltag mit 4:2. Dabei dürfen sich die Indianer diesmal sogar über einen Sieg der Scorpions freuen.

  • Kommentare
mehr
Eishockey-Oberliga
Verhaltener Jubel: Igor Bacek (rechts, mit Andreas Morczinietz) gelingt in Tilburg das Ehrentor für die Indians.

Die Mannschaft vom Pferdeturm hält beim 1:3 in den Niederlanden gut mit. Doch das zweite Drittel bringt die Entscheidung zu Lasten der Hannoveraner.

  • Kommentare
mehr
Eishockey-Oberliga Meisterrunde
Emotional: Indianer Andreas Morczinietz (links) bejubelt den Anschlusstreffer zum 1:2. Dann drehte Hannover gegen Halle das Spiel

Die Hannover Indians gewinnen nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 nach Verlängerung gegen Halle. Nicolas Turnwald erlöst den ECH spät. „Das war ein Sieg für die Moral“, saget Trainer Lenny Soccio nach dem Spiel vor nur 1218 Fans (Minuskulisse) am Pferdeturm.

  • Kommentare
mehr
Eishockey-Oberliga
GUT DRAUF: Die Indians jubeln nach einem Sieg. Sie haben einen Lauf, brauchen dafür aber meist die Verlängerung:

Die Hannover Indians müssen ständig in die Verlängerung oder sogar ins Penaltyschießen, aber machen es dann (fast) immer souverän. Wir erklären das Erfolgsgeheimnis, warum das Soccio-Team bei Überstunden so eiskalt ist.

  • Kommentare
mehr
Eishockey-Derby
Indians-Siegtorschütze Robby Hein jubelt über seinen Treffer im Derby gegen die Scorpions.

Die Hannover Indians haben ein dramatisches Eishockey-Derby gegen die Scorpions mit 5:4 nach Penaltyschießen gewonnen. Nach dem Dopingskandal um ihren Angreifer Michael Budd mussten die Verlierer am Pferdeturm auch noch ordentlich Häme von den Rängen einstecken. 

mehr
Vertragsverlängerung
Bester Indianer: Branislav Pohanka (links) verlänergt bis 2021.

Indians-Kapitän Branislav Pohanka hat seinen Vertrag langfristig verlängert und bleibt bis 2021 am Pferdeturm beim Eishockey-Oberligisten. Jetzt soll der Slowake sogar Deutscher werden.

  • Kommentare
mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.