Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -10 ° Schneeschauer

Navigation:
Hannover Indians
Hannover Indians
4:1 gegen Heilbronn
Robin Just (r.) hat das 1:0 erzielt.

Es war ein Erfolg der Cleverness. Mit 4:1 (2:0, 1:1, 1:0) setzte sich der EC Hannover Indians im Auswärtsspiel der 2. Eishockey-Bundesliga bei den Heilbronner Falken durch.

mehr
Perfekter Abend
Die Hannover Indians hatten am Freitagabend Grund zum Jubeln.

Die Hannover Indians haben sich am Freitagabend im Heimspiel gegen die Ravensburg Towerstars mit 6:4 durchgesetzt. Mit dem Sieg hat sich das Team in der Tabelle auf Platz 5 vorgeschoben.

mehr
Eishockey
Foto: Die Hannover Indians haben mit 4:3 gegen Rosenheim gewonnen.

Der EC Hannover Indians hat das erste Punktspielwochenende in der 2. Eishockey-Bundesliga zufriedenstellend abgeschlossen. Die Mannschaft von Trainer Bernhard Kaminski gewann am Sonntagabend bei den Starbulls Rosenheim mit 4:3 (0:0, 3:2, 0:1) nach Penaltyschießen.

mehr
1:3-Niederlage
Foto: Die Hannover Indians haben 1:3 verloren.

Vielleicht lag es ja daran, dass die neue Eiszeit gerade erst begonnen hat, sich alle noch in einer Art Sommerschlaf befanden. Vielleicht war das der Grund, warum sie bei den Hannover Indians am Freitagabend zum Saisonauftakt gegen den REV Bremerhaven alle ihren anfänglichen Aussetzer hatten.

mehr
Eishockey
Foto: Indians-Torhüter Peter Holmgren (r.) wehrt einen Angriff ab.

Der Eishockey-Zweitligist EC Hannover Indians ist am Mittwoch in die Vorbereitung gestartet – unter den Augen von Nationalspieler Andy Reiss, der nur einen Mannschaftskameraden aus der vergangenen Saison wiedersah.

mehr
Club im Wandel
Geschäftsführer Dirk Wroblewski (rechts, mit Trainer Bernhard Kaminski) setzt große Hoffnungen in die Marke Hannover Indians, auf deren  Basis er in den kommenden Monaten zahlreiche neue Geschäftsideen umsetzen will.

Der Eishockey-Zweitligist Hannover Indians will den defizitären Sport durch andere Geschäftsideen finanzieren. „Profieishockey ist eine Geldverbrennungsmaschine, die eigenständig nicht funktioniert“, sagt Geschäftsführer Dirk Wroblewski.

mehr
Eishockey
Trainer Bernhard Kaminski verdarb das Ausscheiden gründlich die Laune.

Nach und nach kamen sie ins VIP-Zelt geschlichen. Mit hängenden Köpfen und versteinerter Miene gaben die Spieler des EC Hannover Indians nach dem Aus in den Pre-Play-offs der 2. Eishockey-Bundesliga gegen die Landshut Cannibals ein trauriges Bild ab.

mehr
Eishockey
Die Hannover Indians haben mit 0:3 gegen Landshut verloren.

Für die Hannover Indians ist die Saison nach der 0:3-Niederlage am Freitagabend gegen Landshut beendet. Der Treffer von Marc Rancourt zum 2:0 für die Landshut Cannibals war ein Tiefschlag für die Indians. Das war deutlich zu sehen. Und von ihm erholten sie sich auch nicht mehr.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel: die besten Bilder der Partie.