Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Hannover Scorpions
Hannover Scorpions
Eishockey-Oberliga
Patrick Schmid (rechts) jubelt in Tilburg nur einmal: Dem Scorpions-Spieler gelingt der Anschlusstreffer zum 2:3.

Hannover Scorpions unterliegen mit 2:4 bei den Tilburg Trappers. Die numerische Überlegenheit entscheidet.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Eishockey-Oberliga: Derby-Sieg bei den Scorpions
HIER JUBELN DIE DERBYSIEGER: Die Indians gewannen in Mellendorf nach Penaltyschießen.

Mit dem 4:3-Derby-Sieg nach Penaltyschießen bei den Scorpions verhindern die Hannover Indians eine Mini-Krise. Sie bleiben in Schlagdistanz zu den besten Play-off-Plätzen. Bei den Scorpions aus der Wedemark schwächelte das Power-Play.

  • Kommentare
mehr
Eishockey
In Lauerstellung: Branislav Pohanka (rechts) von den Indians versucht, Christoph Ziolkowski den Puck abzuluchsen.

Pohanka sichert den 7:6-Erfolg nach Verlängerung gegen Essen auf heimischem Eis. Scorpions sind chancenlos in Halle

mehr
Eishockey
Stolze Plakatträger: Die Hannover Scorpions feiern den Erfolg über die Indians am zweiten Weihnachtsfeiertag.

Hier erfahren Sie die Gründe für den Rückspielsieg der Mellendorfer in den Eishockey-Regionsduellen. 8000 Zuschauer sehen beide Partien.

  • Kommentare
mehr
Eishockey

Die Indianer machten die Derbysieg-Feier zur Riesengaudi. Einige Stunden zuvor deutete darauf noch nichts hin. Die Scorpions gingen mit der besseren Form in das ewig junge Nachbarschaftsduell. Doch mit einer furiosen Anfangsphase legten die Gastgeber den Grundstein für den 3:1-Sieg - und hatten am Ende allen Grund zu feiern.

mehr
Eishockey-Oberliga
So sehen Derbysieger aus: Die Hannover Indians feiern ihren 3:1-Erfolg im ersten Weihnachtsspiel gegen die Scorpions.

Es war das mit Spannung erwartete Eishockey-Derby - und die Indians zeigten dabei, wer im Stadion am Pferdeturm das Sagen hat: Sie fegten die Scorpions mit 3:1 vom Eis.

mehr
Eishockey
SCHWAGER-DUELL: Scorpions-Trainer Dieter Reiss (links) und Indians-Coach Lenny Soccio – ihre Ehefrauen sind Schwestern – treffen am Freitag aufeinander.

Derbyzeit rund um das Weihnachtsfest: Die Indians und Scorpions laufen sich warm für die Duelle in der Eishockey-Oberliga.

  • Kommentare
mehr
Eishockey-Oberliga
Durcheinander: Die Indians versuchen vor ihrem Tor für Ordnung zu sorgen. Doch die Saale Bulls aus Halle stochern sich durch.

Ein ganz entspanntes Schützenfest bei den einen, lange Gesichter bei den anderen – für Hannovers Eishockey-Oberligisten lief’s am Freitagabend grundverschieden bei ihren Heimaufgaben. Die Indians verloren es hintenraus beim 1:3 gegen die Saale Bulls aus Halle. Bei den Hannover Scorpions war schon nach einem Drittel alles klar – 5:1 gegen Preussen Berlin.

  • Kommentare
mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.