Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Hannover Scorpions
Hannover Scorpions
Meisterrunde Eishockey Oberliga
Gewusel hinterm Scorpions-Tor: Die Spieler aus der Wedemark versuchen, einen Essener zu stoppen.

Dämpfer nach der Derby-Gala: Die Hannover Indians verlieren nach dem 7:1 gegen die Scorpions mit 0:2 in Leipzig. Auch die Scorpions kassieren eine Niederlage: 3:4 daheim gegen Essen. Sie bleiben trotzdem Dritter. Die Indians sind Sechster der Meisterrunde.

  • Kommentare
mehr
Eishockey-Oberliga
Es geht wieder zur Sache: Die Hanover Indians empfangen am Freitag die Hannover Scorpions zum Schlagabtausch am Pferdeturm.

Zum fünften Mal in dieser Saison treffen die Hannover Indians und die Hannover Scorpions in der Eishockey-Oberliga aufeinander. Eröffnungsbully ist am Freitagabend um 20 Uhr am Pferdeturm.

  • Kommentare
mehr
Eishockey-Oberliga
Niedlicher Liebling: Spieler Dennis Schütt (rechts) sucht die Aufmerksamkeit von Trainer-Hündin Sheila.

Tierisch was los in Mellendorf: Trainer-Hündin Sheila ist der Liebling der Eishockey-Spieler der Hannover Scorpions. Spieler Dennis Schütt will auch einen Hund. Die Indians spielen Dienstag am Pferdeturm gegen Halle.

  • Kommentare
mehr
Eishockey-Oberliga
Erleichterung pur: Die Scorpions bejubeln nach dem Schlusspfiff den Sieg gegen Halle.

Diese Nummer war erwartet zäh und unangenehm. Dennoch gelang den Hannover Scorpions in der Eishockey-Oberliga vor 805 Zuschauern in der Hus-de-Groot-Eisarena ein hart erkämpfter, aber verdienter 3:1 (1:1, 0:0, 2:0)-Sieg gegen die Saales Bulls Halle

mehr
Eishockey-Oberliga
IM JUBEL VEREINT: Die Hannover Scorpions gewannen am Dienstagabend 6:3 gegen Duisburg.

Nach zwei Niederlagen in Folge haben die Hannover Scorpions in der Eishockey-Oberliga vor 615 Zuschauern in der Hus-de-Groot-Eisarena einen wichtigen 6:3 (2:1, 0:2, 4:0)-Erfolg gegen die Füchse Duisburg gefeiert.

  • Kommentare
mehr
Eishockey-Oberliga
Brian Gibbons verteidigt den Puck.

Brian Gibbons, der Neuzugang aus Amerika, überragt in seinem Debüt im Scorpions-Trikot am Pferdeturm, kann aber die Niederlage im Eishockey-Derby nicht verhindern.

  • Kommentare
mehr
Eishockey-Oberliga
Zum ersten Mal dabei: Der Neue Brian Gibbons (links) bereitete einen Treffer vor.

So schnell kann es gehen – vor allem im Eishockey. Am Donnerstag war Brian Gibbons noch Oberliga-Spieler des ECC Preussen Berlin. Am Freitag stand er bereits in Mellendorf im Trikot der Hannover Scorpions im Heimspiel gegen die Ice Fighters Leipzig auf dem Eis.

  • Kommentare
mehr
Eishockey

40 Punkte in 30 Spielen: Michael Budd gehörte zu den großen Stützen der Hannover Scorpions. Dennoch ist er jetzt aus dem Kader des Eishockey-Oberligisten geflogen. Denn Budd hat gedopt. Es ist der erste Dopingfall in dreißig Jahren Clubgeschichte.

  • Kommentare
mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.