Startseite HAZ
Volltextsuche über das Angebot:

Olympia 2016
Sprint-Star Bolt: "Will etwas Einmaliges hinterlassen"

Olympia Sprint-Star Bolt: "Will etwas Einmaliges hinterlassen"

Jamaikas Sprint-Superstar Usain Bolt will seine Erfolgsbilanz bei seinen letzten Olympischen Spielen um drei weitere Goldmedaillen ausbauen. "Ich will für die Leichtathletik das sein, was Muhammad Ali fürs Boxen ist", sagte Bolt in einem Interview des Magazins "Stern".

Deutsche Presse-Agentur dpa

Rio de Janeiro. "Wenn ich mal aufhöre, will ich etwas Einmaliges hinterlassen, und die Menschen sollen mit Ehrfurcht von mir sprechen."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Olympia-News
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.