Menü
Anmelden
Sportbuzzer Sportmix

Beim THW Kiel wird ein Umbruch eingeleitet: Trainer Alfred Gislason wird am Ende der nächsten Saison aufhören. Der 58-Jährige soll den Staffelstab dann an einen Ex-Welthandballer übergeben.

25.04.2018
Anzeige

Gratulationen für den Klassenerhalt in der 3. Liga Nord hat Burgwedels Trainer Jürgen Bätjer nicht entgegennehmen wollen, zu angefressen war er nach dem 35:31 in Rostock. Die TSV Burgdorf II erwies sich indes nach dem 24:28 in der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns als Retter in der Not.

23.04.2018

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

15. Auflage des Volkslaufes in Hämelerwald: Der Langenhagener muss sich nur Christian Looschen geschlagen geben. Beate Marx nutzt Abwesenheit von Gwendolyn Mewes

23.04.2018

1976 wird Robby Naish mit nur 13 Jahren zum ersten Mal Windsurf-Weltmeister – und zur Ikone seines Sports:  Heute feiert er seinen 55. Geburtstag. 

23.04.2018

Empelderinnen lassen am Ende der Landesliga-Partie die Punkte liegen. HV Barsinghausen holt glückliches Remis in der Männer-Verbandsliga, erster Saisonsieg für HVB-Frauen.

22.04.2018
Anzeige

Angelique Kerber konnte die Hoffnungen im Fed Cup nicht erfüllen. Im Halbfinale gegen Tschechien verlor die ehemalige Nummer eins der Welt auch ihr zweites Einzel. Der ersehnte erste Final-Einzug seit vier Jahren blieb in weiter Ferne.

22.04.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der NBA-Traum von Basketball-Nachwuchstalents Isaac Bonga vom Bundesligisten Frankfurt Skyliners nimmt immer mehr Gestalt an.

22.04.2018

Traumfinale verpasst: Alexander Zverev ist beim Tennis-Turnier in Monte Carlo im Halbfinale gegen den Japaner Kei Nishikori ausgeschieden. Im Finale hätte Rafael Nadal auf Zverev gewartet.

21.04.2018

Erfolg für Alexander Zverev: Der deutsche Tennis-Star steht zum ersten Mal in seiner Karriere im Halbfinale des hochdotierten Sandplatzturniers in Monte Carlo.

20.04.2018

An den fünf Weltmeistertiteln von Michael Schumacher mit Ferrari hatte er einen großen Anteil - Rubens Barrichello war ein vorbildlicher Teamkollege. Doch der Brasilianer ledert ausgerechnet jetzt gegen Schumi.

20.04.2018
Anzeige