Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Sportmix
Handball
HVB-Akteurin Svenja Rohlfing (rechts) steigt gegen Empeldes Thea Reinkens hoch.

Lila-Weiße gewinnen beim HV Barsinghausen mit 36:26. HVB-Männer verlieren das Spitzenspiel in der Verbandsliga gegen den TuS Vinnhorst.

  • Kommentare
mehr
Boxen
Klarer Punktsieger für den BSK Hannover-Seelze: Eugen Weigel (rechts) schlägt Herthas Marco Deckmann.

Der Bundesliga-Spitzenreiter distanziert seinen Verfolger aus Berlin. Die Schwergewichte sorgen für die Entscheidung.

mehr
Olympische Winterspiele

Deutschland hat bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Südkorea bislang sehr gut abgeschnitten. Doch finanziell lohnt sich der Hochleistungssport für viele Athleten nur bedingt. 

  • Kommentare
mehr
Tischtennis
Davon erholen sich die Gäste nicht: Philipp Sommer schockt an der Seite von Nils Schulze das Ahrensburger Spitzendoppel.

Die Männer des SV Bolzum distanzieren ihren einzigen verbliebenen Konkurrenten im Kampf um die Vizemeisterschaft in der Regionalliga Nord, die Frauen des TTK Großburgwedel werden in der nächsten Saison weiterhin in der 2. Bundesliga an den Tisch treten.

  • Kommentare
mehr
Volleyball
Aligses Maik Böske schlägt den Ball in den Aachener Block – wenig später darf Libero Stefan Urbanek seinen Emotionen freien Lauf lassen.

Während die Drittliga-Männer der SF Aligse ohne sechs ihrer Akteure zum dritten Mal in Serie gewonnen haben, gelang den Frauen nun sogar schon der siebte Erfolg am Stück.

  • Kommentare
mehr
Handball
Die Hamburger Mauer: 22 Fehlwürfe, zwei verworfene Siebenmeter und dieser vergebene Freiwurf von Niklas Diebel (links) sind am Ende zu viel für die Burgdorfer Reserve.

Sie waren dran, die Hamburger am Ende ganz schön erleichtert: Die Burgdorfer Reserve hat gegen HSV Hamburg am Ende deutlich mit 21:27 verloren. Die Handballer aus Burgwedel feierten ihren vierten Sieg im sechsten Spiel in 2018.

  • Kommentare
mehr
Basketball
Kapitän Ole Geldmacher und der SC Langenhagen setzen zu viele leichte Korbleger in den Sand.

Nach dem 70:79 beim TSV Quakenbrück steht der SC Langenhagen im Aufstiegskampf in der 2. Regionalliga West mit dem Rücken zur Wand, muss das ausstehende Spitzenspiel mit dem TuS Bramsche mittlerweile mit 13 Punkten Unterschied gewinnen.

  • Kommentare
mehr
Fourcade gewinnt

Eine weitere Medaille für Deutschland: Simon Schempp verpasst allerdings so knapp wie möglich die Goldmedaille, die an den Franzosen Martin Fourcade geht. Ebenso ergeht es Erik Lesser im Kampf um Bronze.

  • Kommentare
mehr
Pyeongchang

Alle Medaillen, die bisher bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang gewonnen wurden, gibt es hier im Überblick.

  • Kommentare
mehr
Riesenslalom

Auch im Riesenslalom hat der Österreicher Marcel Hirscher die Nase vorn. Zweiter wird Henrik Kristoffersen, der den ersten Durchgang verpatzte.

  • Kommentare
mehr
Biathlon-Weltmeister im Interview

Im Interview mit dem SPORTBUZZER sprach der Biathlon-Weltmeister, der bisher bei Olympia nicht überzeugen konnte, über die Winterspiele, sein Beinahe-Karriereende und den Erfolg der Frauen in Südkorea.

  • Kommentare
mehr
Olympia 2018

Andreas Wellinger hat bei Olympia 2018 in Südkorea seine zweite Medaille geholt. Nach dem Triumph auf der Normalschanze holte der 22-Jährige Silber auf der Großchance.                         

  • Kommentare
mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.