Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Sportmix
Olympia

Ist das bitter für den deutschen Top-Rodler Felix Loch. Mit einem katastrophalen finalen Lauf verliert der haushohe Favorit trotz großen Vorsprungs die Goldmedialle. Weil ein Teamkollege vor ihm liegt, kommt es sogar noch schlimmer.

  • Kommentare
mehr
Ohne Kerber und Görges

Damit hatte niemand gerechnet. Mit dem letzten Aufgebot schafften die deutschen Tennis-Damen im Fed Cup den Sprung ins Halbfinale. Den letzten Punkt holten Anna-Lena Grönefeld und Tatjana Maria in einem dramatischen Doppel.

  • Kommentare
mehr
Handball
Coach Jürgen Löffler ist mit der Leistung der Barsinghäuser Männer in der Verbandsliga alles andere als zufrieden.

Deisterstädter erreichen lediglich ein 26:26 beim TuS Altencelle. Barsinghäuser Frauen kassieren ihre 13. Saisonniederlage in der Landesliga.

  • Kommentare
mehr
Wellingers Olympiasieg

34 Jahre lang hatte kein Deutscher Olympia-Gold von der Normalschanze geholt, dann kam Andreas Wellinger. Sein "Vorgänger" Jens Weißflog sagt: "Ich gönne ihm das von Herzen. Er ist ein lockerer Typ mit legendärem Witz."

  • Kommentare
mehr
Olympia

Sie hat das erste Gold für Deutschland geholt: Laura Dahlmeier sorgte für Jubelstürme - auch im Deutschen Haus in Pyeongchang. Die Biathlon-Olympiasiegerin feierte bis tief in die Nacht. Das Jubel-Protokoll.

  • Kommentare
mehr
Johannes Ludwig holt Bronze

Rodeln: Felix Loch verpasst nach einem krassen Fehler im vierten Lauf die vierte Goldmedaille für Deutschland - es wäre seine vierte gewesen. Johannes Ludwig gewann so noch die Bronzemedaille.

  • Kommentare
mehr
Olympia 2018

Das gibt es doch nicht: Die deutsche Mannschaft gewinnt bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang überraschend die nächste Goldmedaille im Biathlon.

  • Kommentare
mehr
Konkurrenz für RTL geplant

Die Formel-1-Fans in Deutschland können wohl weiterhin hoffen, dass alle Rennen der Saison 2018 doch noch werbefrei ausgestrahlt werden. Allerdings offenbar nur im kostenpflichtigen Online-Stream.

  • Kommentare
mehr
Skispringen

Was für ein Triumph: Andreas Wellinger ist Olympiasieger im Skispringen auf der Normalschanze. Der Deutsche setzt sich im Wettbewerb vor den Norwegern Johann André Forfang und Robert Johannsson durch.

  • Kommentare
mehr
Olympia 2018

Laura Dahlmeier bleibt am Schießstand fehlerfrei und holt die erste Medaille bei den Olympischen Spielen von Pyeongchang.

  • Kommentare
mehr
Entscheidung von der Normalschanze

Live im TV und im Stream: Auftakt für die DSV-Adler mit Richard Freitag, Andreas Wellinger und Co. – So könnt Ihr live dabei sein!

  • Kommentare
mehr
Alpin-Goldhoffnung im Interview

Sie ist eine der größten Goldhoffnungen, die Deutschland bei den Olympischen Spielen hat. Im Gespräch mit dem SPORTBUZZER verrät Riesenslalom-Ass Viktoria Rebensburg das Geheimnis ihres Erfolgs.

  • Kommentare
mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.