Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ 0° wolkig
Sportbuzzer Sportmix

Was für ein Triumph: Karl Geiger hat den Weltcup im deutschen Willingen gewonnen. Der 26-Jährige setzte sich vor Kamil Stoch und Vierschanzentournee-Sieger Ryoyu Kobayashi durch.

16.02.2019

Einen Nachfolger soll es für Gerhard Delling bei der ARD nicht geben. Der Sender plant in der "Sportschau" mit Alexander Bommes, Matthias Opdenhövel und Jessy Wellmer.

05.02.2019

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Auf der Skisprung-Schanze begegneten sie sich unzählige Male. Geschenkt haben sie sich bei keiner Gelegenheit etwas. Später wurden aus den Konkurrenten von einst Freunde. Im SPORTBUZZER-Interview erinnert sich Jens Weißflog an den mit nur 55 Jahren verstorbenen Matti Nykänen.

04.02.2019
Sportbuzzer

"Leider hat er die Kurve nicht gekriegt" - Nykänen tot: Dieter Thoma meldet sich zu Wort

Mit tiefer Bestürzung hat die Skisprung-Welt auf den Tod der Wintersport-Legende Matti Nykänen reagiert. Mit Dieter Thoma hat sich ein ehemaliger Wegbegleiter des Finnen zu Wort gemeldet und sein Bedauern zum Ausdruck gebracht.

04.02.2019

Jens Weißflog ist vom Tod seines langjährigen Konkurrenten Matti Nykänen geschockt und würdigt den Finnen für dessen sportliche Top-Leistungen.

04.02.2019

In einem sind sich die Gazetten von Deutschland über Frankreich bis in die USA weitgehend einig: Es hat schon packendere Super Bowls gegeben. Hier sind die Pressestimmen zum 13:3-Sieg der New England Patriots über die Los Angeles Rams.

04.02.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Tom Brady hat sich endgültig zum größten Quarterback aller Zeiten aufgeschwungen. SPORTBUZZER-Mitarbeiter Daniel Killy erklärt, warum der Sieg der Patriots gegen die Rams nicht der letzte Super-Bowl-Triumph des 41- Jährigen gewesen sein wird.

04.02.2019

Matti Nykänen ist tot. Der viermalige Skisprung-Olympiasieger und sechsmalige -Weltmeister wurde nur 55 Jahre alt.

04.02.2019

Tom Brady und die New England Patriots haben es wieder geschafft. Der Star-Quarterback führt sein Team zum sechsten Super-Bowl-Sieg. Die unterlegenen Los Angeles Rams sind auf der größten Football-Bühne überfordert.

04.02.2019

Es ist das Sport-Event der Superlative: Football-Fans weltweit fiebern auf die 53. Auflage des Super Bowls, des großen Endspiels um die US-Meisterschaft im American Football, hin. In der Nacht zu Montag lohnt aber nicht nur ein Blick auf das Spielgeschehen zwischen den New England Patriots und LA Rams.

03.02.2019