Menü
Anmelden
Sportbuzzer TSV Hannover-Burgdorf
 Die TSV Hannover-Burgdorf hat zum ersten Mal in dieser Saison zu Hause verloren. Die Recken unterlagen dem Tabellenführer Rhein-Neckar Löwen mit 23:26 und rutschen auf den sechsten Platz ab.
19.04.2018
Der erfolgreichste Recken-Torjäger Casper Mortensen wechselt in der kommenden Saison zum FC Barcelona. Recken-Co-Trainer Iker Romero bestätigte am Rande des Spiels beim HC Erlangen den Wechsel.
14.04.2018
Rückschlag im Rennen um Europa: Die ersatzgeschwächten Recken-Handballer blamieren sich beim HC Erlangen mit 28:34 und verschenken wertvolle Punkte. 
14.04.2018
Recken-Linksaußen soll nach Berichten spanischer Medien in Barcelona einen Dreijahresvertrag unterzeichnet haben. Aus Hannover gibt es dazu keine Bestätigung.
13.04.2018
Das Slowenenduo für die TSV Hannover-Burgdorf ist perfekt: Nach Urban Lesjak wechselt nun auch Nejc Cehte zu den Recken. Der Linkshänder erhält einen Zweijahresvertrag.
11.04.2018
Training der etwas anderen Art: Für etwas Abwechslung im Trainingsalltag haben die Recken der TSV Hannover-Burgdorf am Donnerstag ein Zirkel-Training im Box-Club "Power-House" absolviert. Oder mit den Worten von Evgeni Pavnov: "Kaum vorstellbar, wie überanstrengend das ist."
05.04.2018
Die Recken-Festung steht nun schon seit 14 Partien. Keine einzige Niederlage hat die TSV Hannover-Burgdorf in den letzten 14 Heimspielen zu verzeichnen. Mit dieser Heimstärke sind die Recken bereit für das Abenteuer Europa, meint Hannover-Sportchef Carsten Bergmann.
03.04.2018
Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt zu Hause eine Macht. Gegen den MT Melsungen musste das Ortega-Team allerdings einen Rückstand von drei Toren noch umdrehen. "Eventuell waren wir die Glücklicheren", sagte Geschäftsführer Benjamin Chatton nach dem Spiel. Alle Stimmen gibt es in der Galerie.
01.04.2018
Fünfter gegen Siebter - in der Handball Bundesliga stieg beim TSV Hannover-Burgdorf das Duell der Verfolger, als der MT Melsungen zu Gast war. Die Bilanz der Recken gegen die Melsunger war sehr bescheiden - doch das änderte sich. Zur Halbzeit nach durchwachsener Leistung noch im Rückstand, drehten die Recken in der zweiten Hälfte auf.
01.04.2018
Torge Johannsen hat seinen Vertrag bei den Handballern der TSV Hannover-Burgdorf gerade erst verlängert, aber in den Gesprächen ging es auch um die Zeit der Karriere nach der Karriere.
31.03.2018
Anzeige