Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
TSV Hannover-Burgdorf
TSV Burgdorf
28:22-Sieg gegen Gummersbach
Mit Wille: Evgeni Pevnov (l.)  erkämpft gegen Eirik Köpp (22, Gummersbach) den Ball

Durch eine Leistungssteigerung in Hälfte zwei bleiben die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf in der Erfolgsspur. Der 28:22-Sieg gegen Altmeister VfL Gummersbach bedeutet Rang drei der Bundesliga.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf
Nur ein bisschen tanzen: Die Recken feiern im Jubelkreis nach dem Hinspielsieg gegen Topteam Flensburg. Es läuft bisher bei Hannovers Handballern, doch sie ziehen die Euphorie-Bremse weiter fest an. Zumindest bis zum Januar.

Die Ansprüche und Hoffnungen sind gestiegen für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Umfeld und Fans träumen nach der bisher richtig guten Hinrunde schon vom großen Wurf – und von Europa. Doch die Entscheider wollen davon gar nichts wissen. Platz vier, na und? Die Recken denken weiter nur an einen Platz unter den Top 10 – und an das nächste Spiel am Sonntag (12.30 Uhr) gegen den VfL Gummersbach in der Tui-Arena. Frei nach dem Motto „Bloß nicht durchdrehen!“.

  • Kommentare
mehr
Torwart-Karussell: Lesjak kommt, Semisch geht
Auf dem Weg nach Hannover: Toptorwart Urban Lesjak wechselt im Sommer von Champions-League-Team RK Celje zu den Recken.

Die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf haben einen neuen Torwart – und was für einen! Urban Lesjak (27) kommt im Sommer vom Champions-League-Team RK Celje, bekommt einen Zweijahresvertrag. Der Slowene hat jede Menge internationale Erfahrung mit dem Club, ist Nationalkeeper. Durch die Starverpflichtung steht nun auch der Abgang von Malte Semisch offiziell fest.

  • Kommentare
mehr
TSV Hannover-Burgdorf
Auf dem Weg zu den Recken: Urban Lesjak wechselt im Sommer vom slowenischen Champions-League-Team RK Celje nach Hannover.

Die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf haben einen neuen Torwart – und was für einen. Urban Lesjak (27) kommt im Sommer von RK Celje. Der Slowene hat jede Menge Champions-League-Erfahrung, ist Nationalkeeper.

  • Kommentare
mehr
TSV Hannover-Burgdorf
Hoch die Hände: Recken-Torwart Martin Ziemer jubelt nach dem Pokalsieg gegen Kiel. Er bleibt noch mindestens bis 2019 in Hannover.

Zumindest die erste Torwart-Baustelle ist geschlossen bei Hannovers Handballern: Martin Ziemer (34) hat seinen auslaufenden Vertrag bei den Recken der TSV Hannover-Burgdorf um ein Jahr bis Sommer 2019 verlängert. Verein und Spieler haben eine entsprechende Vertragsoption gezogen. Ziemer hat einiges vor in Hannover.

  • Kommentare
mehr
TSV Hannover-Burgdorf
Hoch die Hände: Torwart Martin Ziemer jubelt nach dem Sieg im Pokal gegen Kiel. Er hat seinen Vertrag um ein Jahr bis Sommer 2019 verlänger.

Zumindest die erste Torwart-Baustelle ist geschlossen: Martin Ziemer (34) hat seinen auslaufenden Vertrag bei den Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf um ein Jahr bis Sommer 2019 verlängert.

  • Kommentare
mehr
Handballer auf Höhenflug
JUBEL-TRAUBE: Die Recken  der TSV Hannover-Burgdorf feiern den verdienten Auswärtssieg gegen Lemgo. Weil die Rhein-Neckar Löwen in Göppingen verloren, rückten die Recken auf Platz drei der Bundesliga vor. Die Spitzengruppe ist so groß und eng beieinander wie selten zuvor.

Drei Siege in Folge, seit fünf Spielen unbesiegt. Die Handball-Recken befinden sich weiter auf Höhenflug. Weil die Konkurrenz patzt, stehen sie jetzt sogar auf Rang drei. Die Top 5 sind ganz eng zusammen. Sind die Recken jetzt sogar ein Titelkandidat?

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga
Kaum aufzuhalten: Recke Mait Patrail (links) setzt sich gegen Tim Suton (Mitte) vom TBV Lemgo durch.

Gegen Ende wurde es hitzig im Hexenkessel Lipperlandhalle. Doch die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf behielten kühlen Kopf.

  • Kommentare
mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.